Schauspiel Casting Theater Aufführungen Schauspieler Bewerbung

Schauspieler in Österreich und Bayern gesucht!

Für unsere Kostümführungen, Dinnershows und Showeinlagen suchen wir laufend Laienschauspieler in Wien, Salzburg, Innsbruck und München und solche, die es werden wollen. Über Deine Bewerbung freuen wir uns unter !

Voraussetzungen für Schauspieler Bewerbungen

Das Schauspieler Team von City Stage besteht ausschließlich aus engagierten Laienschauspielern, die Spaß daran haben, gemeinsam Showprogramme einzustudieren, Kostüme anzuprobieren und nach Vorgaben unserer Teamleitung historische Tatsachen in amüsanter Form aufzuarbeiten und in szenischer Darstellung bei Kostümführungen mit Schauspiel, Dinnershows und Showeinlagen für Veranstaltungen und Events zu präsentieren. Zu unserem Schauspieler Ensemble in Wien, Salzburg, Innsbruck oder München paßt Du, wenn Du die folgenden Voraussetzungen erfüllst:

Wenn alle diese Punkte auf Dich zutreffen und Du Interesse an unserem Theaterprojekt hast, dann würden wir uns freuen, Dich bei einem zwanglosen "Theater Casting" kennenzulernen. Schick uns doch einfach Deine Schauspieler Bewerbung an !

 

Webdesign von Alexander Ehrlich